Team

Seit Jahren kommen wir an den Gardasee um zu kiten. Dabei hat es uns schon an unterschiedlichste Spots und Stationen getrieben. Immer wieder sind uns dabei Ideen gekommen wie unsere Traumstation aussehen würde… Und plötzlich war der Moment da, an dem diese Träumereien zur Realität wurden. Wir freuen uns auf die Saison mit Dir!
Dietmar

Dietmar

Kitelehrer, Inhaber

Seit 2007 treibt es Didi den Sommer über zum Kitesurfen an den Lago. Der See wurde für den Münchner in den Sommermonaten zur zweiten Heimat, und das nicht nur wegen der hohen Windwahrscheinlichkeit sondern vor allem auch wegen der optimalen Kitebedingungen. Für Didi stimmt das gesamte Paket am Gardasee und so freut er sich nach jedem winterlichen Kiteurlaub in fernen Ländern wie Brasilien, Australien und Karibik immer wieder auf „seinen“ Lago. Gerne steht euch der Gardasee Experte auch nach der Session mit Tips rund ums Thema „la dolce Vita“ für euren perfekten Urlaub zur Verfügung.
Nicola

Nicola

Kitelehrerin

Seit 2015 verbringt Nicola so viel Zeit wie möglich am Gardasee um dort ihrer Leidenschaft dem Kitesurfen nachzugehen. Das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit macht Kiten für Nicola nicht nur zu einem Sport sondern zu einem Lebensgefühl.
Julian

Julian

Kitelehrer

Julian hat vor 2 Jahren das erste mal einen Kite in der Hand gehabt und seit dem mit diesem süchtig machenden Sport nicht mehr aufhören können.  Da war die einzige Therapiemöglichkeit, so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser zu verbringen, und jeden mit dem Kitefieber anzustecken. Was diesen Sport für Julian besonders macht, ist nicht nur die riesige Bandbreite an verschieden Stilen, sondern auch die Community die Menschen aus der ganzen Welt verbindet.
Sören

Sören

Kitelehrer

Als Sören das erste Mal vor einer Kiteschule in Dänemark stand, war er für den Kurs noch zu jung. Seit 2012 verbringt nun der gebürtige Norddeutsche jeden Sommer am Gardasee. Hier, an einem der besten Spots Europas, genießt er die Freude über den Sport und die Gemeinschaft mit der Community. Mittlerweile möchte Sören diesen tollen Sport auch anderen nahebringen. Frei nach dem Motto: „Gemeinsame Freude ist die schönste Freude“.
Patt

Patt

Kitelehrer

Was Pat zum Kitesurfen gebracht hat, kann er so genau gar nicht mehr sagen. Auf jeden Fall ist der Sport seit 6 Jahren seine große Leidenschaft. “Der Gardasee ist durchs Kitesurfen und meiner Lago Familia zu meiner zweiten Heimat geworden”.